Mittwoch, 22. September 2010

Pillendreher - SGE

Ich hasse englische Wochen - nicht wegen England - aber diese Spiele mitten in der Woche sind absolut unnütz.
Man müsste nur mal die Sommer- bzw. die Winterpause verkürzen und schon wäre alles in Butter.

Aber nein ... Die DFL ... weiteren Kommentar verkneife ich mir!

Und so kommt es, dass man trotz Interesse an 'ner Auswärtsfahrt in die BayArena - da war man nämlich noch nie - nicht den Weg antritt.
Grund kann man sich denken: Arbeit ... gerade zur Zeit kann ich mich nicht beklagen und die Auslastung ist relativ hoch, aber noch im Rahmen, um es gerade so nicht als stressig zu empfinden.

Deshalb werde ich wieder mal das 60/40 in Wiesbaden besuchen - war auch meine Anlaufstelle zum Spiel diese Saison gegen Hannover.

Ich tippe nach dem Pleiten, Pech und Pannen - Fußball der letzten Wochen vorsichtig auf ein 1:1 ... mehr ist wahrscheinlich gegen diesen Gegner nicht drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen