Mittwoch, 6. Oktober 2010

Jippie! Karten gegen FCK verfügbar!

Die Hoffnung auf Karten hatte ich ja bereits aufgegeben, da ich es verpasst habe, zeitnah der Fanabteilung zu folgen und dort als Mitglied der Eintracht zu bestellen.

Vorige Woche habe ich mir dann nen Account beim Kaiserslauterner Ticketservice geholt, der - so scheint's - manuell von den dortigen Mitarbeitern freigeschaltet wird. Zumindest hatte ich vorgestern vormittag zu bester Bürozeit dann tatsächlich ne Mail im Postfach mit den Zugangsdaten.

Aber Flaute in der Blockwahl: Alles besetzt ...

Nun heute... aufgrund ner kleinen Pause, da der Rechner die Arbeit macht ;-) reingesehen ... es gibt wieder einige Tickets. Scheinbar Rückläufer ... Und sofort bestellt!

Datum: Wed, 6 Oct 2010 10:55:42 +0200
Von: FCK Ticketservice
An: robert.schulz@gmx.com
Betreff: Versand Tickets

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Auftrag angenommen.
Ihre Tickets werden Ihnen in Kürze zugeschickt.

Die Rechnungsnummer lautet: bliblablubb

Mit freundlichen Grüßen
1. FC Kaiserslautern e. V.
-Kartenservice-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen